Warenkorb

Keine Produkte im Warenkorb.

Kontakt

get in touch

Schreib uns hier oder über Instragram eine Nachricht

get in touch

Schreib uns eine Nachricht

häufig gestellte fragen

häufig gestellte fragen

Wir akzeptieren zurzeit nur PayPal, Kreditkarte und Prepaid-Debitkarten.
Bestellung über Instagram auch mittels Überweisung möglich.
DE55 5095 1469 0003 1020 15

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, kümmern wir uns darum. Denn wir wissen, du benötigst den Artikel schnell! Das bedeutet leider, dass wir keine Änderungen vornehmen können, wenn die Bestellung bereits im Lager bearbeitet wurde.

Melde dich bei deinem Konto an und wähle „Adressen“. Hier kannst du eine neue Adresse hinzufügen oder eine bestehende Adresse bearbeiten.

Wenn du dein Passwort kennst, ist es ganz einfach! Melde dich mit deinem aktuellen Passwort bei deinem Konto an. Unterhalb des Abschnitts mit den Kontoinformationen hast du die Möglichkeit, dein Passwort zu ändern. Wenn du dein Passwort vergessen hast, wähle auf der Konto-Anmeldeseite die Option „Passwort vergessen?“ aus und führe die Schritte zur Rücksetzung des Passworts durch. Wenn das nicht funktioniert, kontaktiere uns über das Kontaktformular auf dieser Seite.

Aus hygienischen Gründen ist eine Rückgabe ausgeschlossen.